Psychosomatik - Praxis
Arzt: Dr.med.A Gosztonyi
Delegierte Psychotherapie
Therapeutische Gruppen-Gespräche
Gesundheitsförderung
 Naturheilpraktikerin
Meditationen
Daten für Meditationen
Wissenswertes
Lage und Anfahrt
Kontakt
Fotogallerie
Schönheiten der Natur
       



Meditation - ein Ort der Stille 

Hin-Gabe   Hin zum Geben

Geben kann nur, wer etwas zu geben hat. Materielle Gaben und Geschenke aus dem Überfluss sind nicht immer Gaben. Eigene Gaben, eigene Schöpfungen, Liebe und Energie weitergeben, hin zu einem andern geben, geht nur, wenn man sich gut um sich selber gekümmert hat, wenn man sich selber kennt, liebt und akzeptiert, genauso wie man jetzt ist, wenn man gefüllt und genährt ist, ohne über die Bedürfnisse hinaus zu horten und anzuhäufen. Nur ein glückliches Individuum, das sein eigenes Leben lebt und das die andern ihr Leben leben lässt, hat viel zum Geben, gibt sich hin, tauscht aus und teilt, sei es nun mit andern Menschen, sei es mit andern Lebewesen, wie Tiere oder Pflanzen, oder sei es mit feinstofflichen Wesen, sei es nun materiell, emotional, mental oder spirituell.

"Seine weiseste Gabe ist die spirituelle Hingabe."                                                (von Elisabeth Bond aus dem Buch "Die Antwort im Wort" )

Die Meditation ist eine Selbsterfahrung, eine Begegnung mit dem eigenen Lichtwesen. Es ist ein öffnen in der Stille für das Universelle, geborgen in der Ganzheit.

Diese Meditationen sind offen für alle. - Vorkenntnisse sind keine nötig.

An folgenden Daten finden die nächsten Meditationen statt

Eine Anmeldung ist jeweils erwünscht unter:

056 / 621 81 23  oder  079 / 538 98 90


 
   
   
   
Top